Astra Berzina-Casper

Gynäkolog*in

Adresse

Barbarastraße 73, 99752 Bleicherode, Thüringen

Telefonnummer

03 63 38 - 4 24 05

Webseite

www.frauenarztpraxis-bleicherode.de

Barrierefreiheit

"Soweit ich sehen konnte, ist die Praxis nicht barrierefrei. (Stufen am Eingang, historisches Gebäude)"

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpsychische Erkrankungdick

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBegleitung/Beratung bei unerfülltem queeren/lesbischen Kinderwunsch

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

IGEL Brust- und Vaginalultraschalluntersuchung

Kommentar

"Der Kontakt war sehr freundlich und zugewandt, die Anamnese erfolgte mündlich in einem extra Raum. Die Schwestern waren alle sehr lieb und respektvoll! Die Ärztin hat früher in einem Kinderwunschzentrum gearbeitet. Die Untersuchung war sehr sanft und nicht unangenehm, ich konnte immer teilbekleidet bleiben. Die Stimmung war die ganze Zeit sehr gut, wir haben viel gelacht! Mein Übergewicht wurde nicht thematisiert, ich hatte sofort Vertrauen zu der Ärztin. Wiegen ohne Ergebnisnennung bzw. rückwärts auf die Waage treten war möglich, es wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse durch eine Angststörung und Essstörung Rücksicht genommen. Außerdem war eine sehr nette Schwester während der gesamten Untersuchung anwesend, was ich sehr gut fand - bei meinem letzten Gynäkologen war ich immer mit ihm alleine und fand das unangenehm."

Zuletzt aktualisiert: 09. Juli, 18:36 Uhr