1 Empfehlung

Daniela Klöck

Gynäkolog*in

Adresse

Herbert-lewin-str. 9, 50931 Köln, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0221 9 40 24 09

Webseite

http://www.frauenaerzte-lindenthal.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

wenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zur Behandelnden: "Der Umgang ist immer sehr respektvoll, es wird nicht gewertet, aber es wird sich immer nach medizinisch relevanten Ereignissen etc. Erkundigt. Als ich mit 15 die Pille wegen meiner unregelmäßigen Regel haben wollte, war dies kein Problem. Es gab ein ausführliches Aufklärungsgespräch, welches aber in keinster Weise wertend oder voreingenommen war, sondern einfach nur dazu diente, mich mit allen relevanten Informationen zu versorgen. Ich weiß, dass ich bei dieser Ärztin alles ansprechen kann. Ob es intime Probleme sind, oder ein Betrunkener Ausrutscher. Ich werde immer ernst genommen, und ich weiß, dass wenn ich persönliche Dinge erzähle, dass sie entweder aus medizinischer Relevanz angenommen werden, oder, wenn ich dies möchte, auch emotional sehr gut begleitet bzw. unterstützt werde. Ich habe dort immer das Gefühl dass ich ernst genommen und erhört werde. Einzelne Untersuchungen konnte ich selbst durchführen. "

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:18 Uhr