Hakan Altinöz

Gynäkolog*in

Adresse

Wenckebachstraße 23, 12099 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030760007011

Webseite

www.fera-berlin.de/gynaekologie/aerzte-und-team.html

Barrierefreiheit

Die Praxis ist barrierefrei zugänglich, es gibt online Terminvereinbarungen.

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panSexarbeiter*innennichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenalleinerziehend/ohne Partner*inDrogenkonsument*innenchronische Erkrankungpsychische ErkrankungdickdünnErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kontrolle der Hormonspirale 30 Euro

Kommentar

Zum Praxispersonal: "an den Anamnesebogen kann ich mich nicht mehr erinnern aber alle dort sind sehr freundlich, respektvoll und ich wurde auch nach meinem pronomen befragt." Zur behandelnden Person: "Die Fera Gemeinschaftspraxis kann ich absolut empfehlen! Ich habe nur Dr Altinöz angegeben, da dieser mein behandelnder Arzt ist und ich sehr zufrieden seit Jahren dort bin." Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten - einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, … - die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen (anstatt im gynäkologischen Stuhl) - während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Zuletzt aktualisiert: 06. März, 08:07 Uhr