1 recommendation

Daniel Schröer

Gynecologist

Adress

Spielplatzstraße 5, 59555 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Phone number

02941 / 59525

Website

https://www.frauenarzt-lippstadt.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

For people with the following insurance status

I don't know

Recommended for the following groups of people

mental illnesstrans masculine

Recommended treatment methods

routine treatment

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Zum Praxispersonal: "Ich wurde respektvoll behandelt und mit dem richtigen Namen und den richtigen Pronomen angesprochen."
Zur behandelnden Person: "Mit der Angabe auf dem Fragebogen zu Beginn, das ich wegen einer Voruntersuchung für eine Hormontherapie da sei, wusste Dr. Schröer sofort was gemeint war, was sehr angenehm war und mir viel Unsicherheit nahm. ... Ich wurde während der Untersuchung, bei der ich sehr nervös war gut abgelenkt"

Last updated: 04. February, 21:16 Uhr