1 recommendation

Maren Schramm

Gynecologist

Adress

Geiststraße 15, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt

Phone number

03453881081

Website

https://frauenaerztin-maren-schramm.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/pantranstrans masculine

Recommended treatment methods

routine treatmentsupport during transitionfirst consultation / consultation for teenagers

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Nein, aber es wird vor jeder Untersuchung ein Dokument mit Leistungen und Kosten gereicht, die die Praxis anbietet.

Comment

Ich habe darum gebeten, mich mit "Herr..." anzusprechen und er/ihm-Pronomen zu nutzen. Das wurde respektiert. Die Ärztin ist sehr freundlich und hat mir eine Überweisung für einen Psychologen geschrieben, der mir bei der Identitätsfindung helfen konnte. Das hat sie von sich aus vorgeschlagenen. Bei der Untersuchung ist sie immer verständnisvoll und so vorsichtig wie möglich.

Last updated: 19. April, 17:59 Uhr