1 recommendation

Carolin Sadowski

Gynecologist

Adress

Martkstraße 2-6, 04177 Leipzig, Sachsen

Phone number

0341 – 480 52 07

Website

https://www.frauenaerzte-im-westbad.de

Barrierefreiheit

Der Zugang ist ebenerdig und im Haus gibt es einen Fahrstuhl, eine online Terminvereinbarung ist möglich.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

I don't know

Recommended for the following groups of people

thin/low body weight

Recommended treatment methods

treatment of sexually transmitted diseasefirst consultation / consultation for teenagersroutine treatmentconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"ich wurde respektvoll und freundlich behandelt. Auch während der Untersuchung und im Vorgespärch wurde explizit auf meine Lebenssituation eingegangen und obwohl mein Problem nicht extrem akut war, wurde ich ernst genommen. Ich wurde nicht explizit nach meiner Zustimmung gefragt, aber mir wurde gesagt was nun passieren wird. Ich wurde aufgefordert mich lediglich "unten rum" freizumachen, die bei der Untersuchung anwesende Schwester hat sich sehr dezent im Hintergrund gehalten und während der Untersuchung wurde soweit möglich Blickkontakt gehalten und auf Blickausweichen eingegangen. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, ich kann nur Angaben zu Frau Sadowski machen aber nich zu Herrn Jank. Die Praxisnimmt laut Bundesärztekammer auch Schwangerschaftsabbrüche vor und es gibt ein Kinderwunschzentrum. Zu beidem habe ich jedoch keine Erfahrungen."

Last updated: 17. September, 12:05 Uhr