1 recommendation

Markus Valk

Gynecologist

Adress

Schermbecker Landstraße 88a, 46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0281/ 23626

Website

https://www.markus-valk.net

Barrierefreiheit

Es gibt einen Fahrstuhl.

Language(s)

deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panmental illness

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionalternative treatment methodsconsultation for psychosomatic problemsconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

Empfohlen für: "Frauen mit Schmerzen beim Sex". "Dr.Valk hat neben seiner Ausbildung als Facharzt in Frauenheilkunde eine Ausbildung in Sexualmedizin sowie eine Weiterbildung in fachgebundener Psychotherapie. Durch die Verbindung von Psvchotherapeutischen Ansätzen mit dem gynäkologischen Hintergrund, kann Dr.Valk die Probleme lösen, die nicht unbedingt durch den Körper selbst bedingt sind. Meine Frauenärztin hat ihn mir als Facharzt empfohlen, da er mir an Stellen weiterhelfen kann wo sie es nicht mehr kann. Das erklärt seine Kompetenzen sehr gut. Trotz anfänglicher Zweifel, da er ein Mann ist, habe ich mich immer und sehr schnell Wohlgefühlt. Er hat mich ermutigt, mich mit meiner Sexualität auseinanderzusetzen (bi, hetero oder doch queer). Praxispersonal: Ich wurde respektvoll behandelt"

Last updated: 17. September, 12:26 Uhr