1 recommendation

Egbert Schmidt

Gynecologist

Adress

Max-Planck-St. 23, 33659 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Phone number

0521 95969455

Website

https://www.dr-schmidt-bielefeld.de

Barrierefreiheit

Ebenerdig von einer Seite, Treppen von der anderen. In der Praxis ist alles ebenerdig.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Polyamorous/changing partnersfat/moreweight

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptioninsertion of IUDs (copper and hormonal) routine treatmenttreatment of menstrual problems

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"400€ für das Einsetzen und beschaffen der Hormonspirale. Die Kosten für die Spirale waren von Anfang an transparenten und wurden gut kommuniziert."

Comment

Zum Praxispersonal: "persönlich ist der Kontakt immer sehr respektvoll. Auch der Umgang mit Menschen mit kognitiven und geistigen Einschränkungen ist sehr professionell und respektvoll." Zur behandelnden Person: "Er merkt sich Einzelheiten auch über längere Zeit (Ich arbeite in der Eingliederungshilfe und bin mit 2 "Klientinnen" dort, aber auch selbst.) Nach dem Absetzen der Pille gab es mehrere Beratungstermine für ein neues Verhütungsmittel. Das Einsetzen der Hormonspirale war dann sehr gut. Auch nach 5 Jahren gab es neue Beratungen, wie es weiter gehen soll. [...] berät auch Alternativen, erkennt Probleme [...] an und bietet daraufhin auch passende Empfehlungen an, oder eine Weiterbehandlung bei sich. Er sagt was er tut. Da es nicht mein erster Besuch war. Bei meinen Klientinnen erklärt er jeden Schritt und ist sehr einfühlsam. Im Freundeskreis, bei verschiedenen Frauen mit verschiedenen Grunderkrankungen sehr beliebt"

Last updated: 17. September, 12:24 Uhr