2 recommendations

Werner Göttker-Schnetmann

Gynecologist

Adress

Eschersheimer Landstr. 41, 60322 Frankfurt am Main, Hessen

Phone number

069555550

Website

https://gs-gyn.de

Barrierefreiheit

Fahrstuhl. Keine weiteren Angaben

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

chronic illnessasexualmental illnessfat/moreweight

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionconsultation/support for unfulfilled desire to have children (heterosexual)treatment for breast diseasesdetection/treatment of endometriosisroutine treatmentfirst consultation / consultation for teenagerstreatment of menstrual problemsconsultation for psychosomatic problemsconsultation for libido, sex life, sexual disfunctions

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen angeboten

Comment

"Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass vor den jeweiligen Untersuchungsschritten eine kurze Vorwarnung kommt, v. a. weil klar kommuniziert wurde, dass das meine erste gynäkologische Untersuchung war. Meine Ablehnung eines Chlamydientests, weil ich asexuell bin und auch sexuell überhaupt nicht aktiv bin, wurde von der MFA widerspruchslos hingenommen. Das und auch die Tatsache, dass ich mit Mitte 20 erst vergleichsweise spät zum ersten Mal beim Gynäkologen war, wurde auch vom Arzt absolut respektvoll und professionell (insbesondere keine Verwehrung eines transvaginalen Ultraschalls trotz "Jungfräulichkeit") behandelt."

Last updated: 17. September, 12:29 Uhr