1 recommendation

Tatjana Swirski

Gynecologist

Adress

Rothenbaumchaussee 11 , 20148 Hamburg, Hamburg

Phone number

040447004

Website

https://frauenarzt-rotherbaum.de

Barrierefreiheit

"Um zum Fahrstuhl zu gelangen müssen erst ca. 10 Stufen erklommen werden. Der Fahrstuhl ist sehr klein."

Language(s)

Deutsch, Russisch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

support for self-determined breastfeeding, postnatal recovery, childbed careroutine treatmentconsultation for alternative contraceptionsupport during/after pregnancy/deliveryinsertion of IUDs (copper and hormonal)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung angeboten.

Comment

Möglichkeit einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen. "Praxispersonal: Immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr persönlich. Nicht nur ich, sondern später auch mein Kind wurden immer herzlich empfangen. Wenn ich mal keine Betreuungsmöglichkeit in der Schwangerschaft hatte, aber auf den Untersuchungsstuhl musste, wurde mir mit der Kleinen geholfen."

Last updated: 17. September, 11:26 Uhr