1 recommendation

Bettina Schulz

Gynecologist

Adress

Antwerpener Str. 3, 13353 Berlin, Berlin

Phone number

0304534186

Website

https://gyn-praxis-schulz.de

Barrierefreiheit

"Die Praxis befindet sich im ersten Stock ohne Aufzug. Termine lassen sich online/per App vereinbaren oder telefonisch."

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

queer/lesbian/gay/bi/panfat/moreweight

Recommended treatment methods

consultation for alternative contraceptionroutine treatmentHIV/STD test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"ich habe für ein freiwilliges und nicht notwendiges Ultraschall ca 40 euro bezahlt" Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde bzgl Verhütung angeboten.

Comment

"Die Ärztin weiß, dass ich mit einer Frau zusammen bin und hat mich darauf hingewiesen, dass sie mich gerne bei Kinderwunsch berät und angedeutet, dass sie hier Fachwissen hat. Der Wunsch war aber noch nicht akut für mich. Ich hab mich vor ihr geoutet und wurde sehr liebevoll und respektvoll weiterhin behandelt. Manchmal habe ich nachgefragt und immer eine verständliche Antwort bekommen. / Praxispersonal: Das Personal ist super warmherzig und freundlich. "

Last updated: 17. September, 12:21 Uhr