1 recommendation

Matthias Schüler

Gynecologist

Adress

Diesterwegstr. 15 a, 24113 Molfsee, Schleswig-Holstein

Phone number

0431-642324

Website

https://www.frauenarztpraxis-schueler.de/index.html

Barrierefreiheit

Es gibt leider ein paar Stufen, die zur Praxis führen, die Räumlichkeiten sind barrierefrei, telefonischer Kontakt und sehr schnelle Terminvergabe.

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

HPV Abstrich ist kostenpflichtig.

Comment

"Er war der erste, der meine seit 22 Jahren bestehenden starken Beschwerden ernst nahm, zur Überweisung ins KH hat er an alles gedacht (auch meine Latex und Soja Allergie) und es direkt zur Klinik weitergeleitet, Termine für die Mammografie macht er auf Wunsch auch vor Ort (meist ist die Wartezeit sehr lang). Angebot einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen"

Last updated: 17. September, 12:05 Uhr