1 recommendation

Barbara Schmalfeldt

Gynecologist

Adress

Martinistraße 52, 20251 Hamburg, Hamburg

Phone number

+4940741023901

Website

https://www.uke.de/kliniken-institute/kliniken/gyn%C3%A4kologie/index.html

Barrierefreiheit

Fahrstuhl ist vorhanden

Language(s)

Deutsch

For people with the following insurance status

statutory, private

Recommended for the following groups of people

Recommended treatment methods

sterilization

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Comment

"Ich habe mich mit 28 dort sterilisieren lassen und musste hierfür ein psychologisches Gutachten einreichen. Das war die einzige Hamburger Klinik, die das in dem jungen Alter bei mir machen wollte. (...) Ich finde den Umgang nicht optimal, aber es war besser als was ich in den insgesamt 11 anderen Praxen in Hamburg erlebt habe bei denen ich auch um eine Sterilisation gebeten habe. (...) Die OP an sich war super durchgeführt und es wurde sich gut gekümmert. (...) Ich wollte zusätzlich eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut haben um auch die Periode zu verringern/einzudämmen. Dies wurde mir verwärt(...). "

Last updated: 17. September, 11:26 Uhr